Deine Feier in der BAIRRO BAR!

Die BAIRRO BAR bietet die perfekten Voraussetzungen für deine Feier oder Veranstaltung!

Ob Geburtstag, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Jubiläum, Junggesellenabschied oder Firmenfeier, die BAIRRO BAR ist in jedem Fall die perfekte Location!

Wir bieten vom Catering bis zum Animations-Kellner alles was du für eine gelungene Veranstaltung benötigst.

Auch Live-Musik Auftritte können mit uns abgesprochen werden. Gerne kannst du deine Lieblingsmusiker mitbringen, die dann auf unserer Bühne deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Du kannst einzelne Tische reservieren, einen Teilbereich, wie zum Beispiel die Empore mit eigener Bar oder die gesamte BAIRRO BAR.

Für eine Reservierung, eine Anfrage oder Informationen zur Vermietung rufe uns an oder benutze einfach das Anfrageformular und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.